|
|
Bewerbung für einen Charakter
für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?
Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!
Euer Battlefield Team
Hallo =)
Ich würde gerne mitmachen. Da noch alle Rollen frei sind um so besser^^
Also PB ist 25j playt seit knapp 4 Jahren und ich würde gerne Damon playn. Hab ihn schon mal gespielt, nur leider kurz, da mein altes Forum dicht gemacht hat -.-
Hoffe passt so weit :)
Ansonsten stehe ich für weitere Fragen noch zur Verfügung :D
LG
Ich
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Charakter 16.08.2013 21:36von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
in Charakter 16.08.2013 21:41von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
in Charakter 16.08.2013 21:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hätte Interesse an Caroline Forbes, wenn sie noch frei wäre.
Pb ist 18 und playt jetzt seit ungefähr zwei Jahren.
Für ein PP wäre natürlich auch Zeit.
Ganz liebe Grüße an euch :)
in Charakter 16.08.2013 21:49von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
in Charakter 16.08.2013 21:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Also... ich möchte Kat 1 anmelden lassen, als Kat ! :) Sehr lieb von ihr für diesen Vorschlg und sie war schneller! Tatia ist wie gesagt auch etwas! :) Aver vielen, vielen dank!!!
in Charakter 16.08.2013 21:51von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
in Charakter 17.08.2013 10:16von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?
Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!
Euer Battlefield Team
in Charakter 17.08.2013 10:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen,
ich bin an der Rolle der Rebekah interessiert. PB ist 24 Jahre (bald 25 Jahre) und playt seit gut 3 Jahren. VZ sowie Forum, Roman sowie Sternchenstil.
in Charakter 17.08.2013 10:18von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 253
Themen
und
451
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |