Wir beginnen! :D Es wird noch 1 Mods. Gesucht werden Seriencharakter wie: Katherine, Tatia, Jeremy, Miranda, Grayson, Jenna, Tyler, Matt & Vicky Donovan Klaus, Klaus, Silas, Alaric uvm

#16

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank!

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 10:24
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Willkommen in unserem Bewertungsbereich,

für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?

Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!

DRINGEND Gesucht: Stefan Savatore, Silas, Jeremy, Grayson, Miranda & John Gilbert, Alaric Saltzman, Isobelle Flemming, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Tyler & Mson Lookwood, Klaus, Elijha, Kol, Ester, Henrik Mikaelson, Hayley uvm

Euer Battlefield Team


zuletzt bearbeitet 17.08.2013 10:26 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

hab gesehen, bei euch ist Kol noch frei? :)
PB ist 21 und playt schon seit einigen Jahren

Würde mich freuen, dabei sein zu können

Danke und LG

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 11:27
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Guten Tag,

es freut mich dass du Interesse hast und du kannst
dich auch gerne anmelden da alles Passt! :D

Gruß Elena


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 11:38
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Willkommen in unserem Bewertungsbereich,

für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?

Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!

DRINGEND Gesucht: Stefan Savatore, Silas, Jeremy, Grayson, Miranda & John Gilbert, Alaric Saltzman, Isobelle Flemming, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Tyler & Mson Lookwood, Klaus, Elijha, Ester, Henrik Mikaelson, Hayley uvm

Euer Battlefield Team


nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 12:07
von Hayley
avatar

Hallo Leute ich würde mich gerne für Hayley bewerben auch wenn ich sie am Anfang nicht so mochte finde ich sie irgendwie interessant PB ist 18 und hat 2-3 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 12:09
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Freut mich sehr für dein Interesse, dann melde dich bitte an! :)
HErzlich Willkommen

Lg Elena


zuletzt bearbeitet 17.08.2013 12:13 | nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 12:22
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Willkommen in unserem Bewertungsbereich,

für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?

Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!

DRINGEND Gesucht: Stefan Savatore, Silas, Jeremy, Grayson, Miranda & John Gilbert, Alaric Saltzman, Isobelle Flemming, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Tyler & Mason Lockwood, Klaus, Elijha, Ester, Henrik Mikaelson, uvm

Euer Battlefield Team


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 16:50
von Gast
avatar

Halli hallo habe euer forum über ein anderes gefunden und würde mich gerne für das Kind von hayley und Klaus bewerben

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 17:35
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Es freut mich dass du interesse hast und sorry für die späte Antwort, doch muss ich leider sagen dass das Kind reserviert ist. Würde dich den auch ein anderer Charakter interessieren? Wir würden uns freuen.

lg Elena


zuletzt bearbeitet 18.08.2013 12:02 | nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 17:40
von Gast
avatar

Okay kein Problem
Dann hätte ich eine Frage will vielleicht Katarina ein Kind??
Wenn nein dann würde ich mich liebend gerne für Stefan Salvatore Bewerben

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 17:48
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Also ein Kind denke ich nicht zumindest noch nicht. Zumindest kein kleines. Aber wenn du Stefan nehmen würdest würden wir uns freuen. Und man kann ja auch gerne einen zqeiten Chara playen später.


zuletzt bearbeitet 18.08.2013 12:02 | nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 17:50
von Gast
avatar

Okay gut dann Player ich Stefan :)
Pb ist 18 und playt seit 8 Jahren

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 17:55
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Okay dann kannst du dich anmelden. Herzlich Willkommen


zuletzt bearbeitet 18.08.2013 12:03 | nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakter 17.08.2013 19:25
von Elena Gilbert | 299 Beiträge

Willkommen in unserem Bewertungsbereich,

für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?

Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!

DRINGEND Gesucht: Silas, Jeremy, Grayson, Miranda & John Gilbert, Alaric Saltzman, Isobelle Flemming, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Tyler & Mason Lockwood, Klaus, Elijha, Ester, Henrik Mikaelson, uvm

Euer Battlefield Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 451 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen