|
|
von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Charakter 18.08.2013 09:29von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
nach oben springen
in Charakter 18.08.2013 12:03von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
für einen Charakter egal ob Seriencharakter oder Freecharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Storyline & Regeln gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)
So funktioniert es:
Schaut euch in der Charakterliste oder den Gesuchen um und sucht euch etwas passendes oder einen Freien Charakter daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben, dazu brauch ich folgende Zusatz Informationen wie, wie soll der Charakter heißen, welches Wesen soll es sein, welchen Ava soll es haben?
Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!
DRINGEND Gesucht: Silas, Jeremy, Grayson, Miranda & John Gilbert, Alaric Saltzman, Isobelle Flemming, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Tyler & Mason Lockwood, Elijha, Ester, Henrik Mikaelson, uvm
Euer Battlefield Team
nach oben springen
in Charakter 19.08.2013 11:49von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
Gast 1 also brauchen würden wir zb Jeremy, Tyler, silas, klaus, matt, bonnier, die Eltern von jeremy und elena mianda & Graysin, alaruc, jenna usw
an gast2 dass weiß ich leider nicht und da müsste ich ihn erst fragen oder du meldest dich an und besprichst es mit ihm selber. Ich bräuchte von euch beiden nur noch euer pb alter und dann steht nichts mehr im weg.
Ps. sry wenn es etwas länger dauert doch ob ist an der arbeit und jann nur ab und zu mal rein schauen. Hoffe aber dennoch das ihr teil von uns werdet. Ab heute abend halb sieben ist meine pb ganz da. :-D
Lg Elena
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 11:51 |
nach oben springen
in Charakter 19.08.2013 12:03von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 12:06 |
nach oben springen
Hey hey.
Ich wollte mich gern für die Rolle der Bonnie Bennett bewerben da ich sie bei viele Forumen playe habe ich auch einige erfahrungen.
Pb ist 17 und playt schon fast 4 jahre.
Würde mich freuen wenn ich playn dürfte.
Lg. ♥
nach oben springen
in Charakter 19.08.2013 12:29von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
nach oben springen
in Charakter 19.08.2013 19:11von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
an den der gefragt hatte wegen einer Partnerschaft mit Kol, ich habe Ihm eine PN geschrieben und er wäre nicht abgeneigt dass sich eine Partnerschaft entwickelt! Also wenn noch Interesse besteht was wir hoffen dann melde dich doch mit deinem Wunschnamen an und ich werde dich freischalten!
An den Lieben 2 Gast, da Tyler im Moment denke sehr gebraucht wird und auch alles Passt kannst du dich ebenfalls anmelden sobald du dich wieder hier einfindest, was ich doch hoffe! Denn Care & auch Hayley würde sich mehr wie freuen! Und ich natürlich auch!
PS: PB ist auch zuhause und steht für fragen zur Verfügung nur war es mit Handy und schlechtem Empfang heute etwas schwierig!
Herzlich Willkommen in einer mal anderen Story!
Lg Elena
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakter 20.08.2013 15:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli-Hallo (:
Ich möchte gerne Jenna playen.
Aber PB ist erst 14 playet aber schon 1-2 Jahre.
Ich könnte euch aber ein Post aus einem anderem Forum zeigen wo ih auch als Jenna angemeldet bin...Wenn das ok wäre ?
(Sucht ihr dann eig. noch ein Mod.?)
Lg
Würde mich freuen.
nach oben springen
in Charakter 20.08.2013 18:26von Elena Gilbert • | 299 Beiträge
an Gast 1 Jenna ist noch frei und ich werde dir gegen 19 uhr einen thread für einen Probepost erstellen da pb im moment noch an der Arbeit ist.
Gast 2 ich denke du warst die Anwärtern für Kols freundin, wenn ich mich täusche entschuldige ich mich habe dich frei geschaltet und kannst loslegen. :-D
Lg Elena
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste , gestern 6 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 253
Themen
und
451
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |